Auf dem Foto und im Leben gut vernetzt

„Das Frauennetzwerk des TSV Berlin-Wittenau” erhielt den 2. Platz im Fotowettbewerb der FrauenSportWochen des DOSB.

 

„Das Frauennetzwerk des TSV Berlin-Wittenau” - so heißt das Bild, mit dem der Verein den 2. Platz und eine 500-Euro-Prämie beim DOSB-Fotowettbewerb der FrauenSportWochen 2011 gewonnen hat. Den Preis überreichte LSB-Vizepräsidentin Gabriele Wrede.

„Da wir mit unserem Seniorenstützpunkt Bewegung große Erfolge erzielen konnten, außerdem auch großen Wert auf die Förderung der Kontakte unserer Mitglieder untereinander legen und unsere Kontakte zu den Netzwerkpartnern nutzen und ausbauen, fanden wir die Darstellung der verbandelten Mitglieder sehr gelungen”, sagt Vereinsmanagerin Susanne Jurchen.


Der TSV Berlin-Wittenau war auch in einem weiteren Wettbewerb erfolgreich: In dem vom DOSB und dem Bundesfamilienministerium geförderten Projekt „Bewegungsnetzwerk 50 plus” kam der Verein bei dem Wettbewerb „Sport­vereine -vor­bildlich vernetzt“ auf Platz 1.